Ein Stück Italien: Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine

19. Juli 2010

Ein Stück Italien: Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine

Italien steht ja auch für ein ganz besonderes Design. Schön ist es, wenn die neue Siebträgermaschine für den original Espresso wie im Süden dabei für einen recht günstigen Preis punkten kann. So wie die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine. Espressmaschinen Check sagt, ob die inneren Werte der Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine das halten, was das Äußere verspricht.

Vom Look her ist die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine wirklich vom Feinsten: Eine gerade Linie vorne, dazu zwei Knöpfe und ein Drehknopf. Das alles ist ganz reduziert, wirkt aber elegant und edel. Da stört es auch nicht, wenn man über diese elegante Bedien-Fläche oben die Espressotassen draufstellt, damit das Porzellan für ein noch besseres Aroma-Erlebnis vorgewärmt werden kann. Der Rest ist ganz einfach: Links ist der An-Knopf, rechts ist der Knopf, um den Dampf aus der Dampfdüse rauszulassen und so einen feinen Milchschaum zu machen.

Die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine – hoher Brühdruck

Im Inneren gibts einen Edelstahl-Boiler, der nicht nur recht schnell aufheizt, sondern mit 18 bar Pumpendruck richtig Power mach. Das sorgt bei der Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine dafür, um aus dem Espresso-Pulver, welches in den Siebträger eingebracht wird, das optimale an Aroma herauszuholen. Noch besser: Diese ganze Espresso-Technik soll noch extrem leise sein und außerdem lässt die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine einfach Druck nach der Caffe Zubereitung ab, damit nichts nachtropft. Das alles soll in der Kombi für eine exzellenten Espresso sorgen.

Auch für Kaffeepads – die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine

Wer es milder mag, für den hat die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine im Siebträger auch einen Einsatz für Kaffeepads. Vorteil 2: Dieses Überdruckventil dieser Espressomaschine sorgt auch dafür, dass der Dampf für den Milchschaum schneller abgezapft werden kann. Und wer keine Lust hat, diesen Milchschaum per Hand zuzubereiten, kann sich im Zubehörhandel noch den Cappucinador AD3550 besorgen. Dann geht die Milchschaumzubereitung automatisch mit der Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine.

Eindruck von der Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine

Hoher Brühdruck, leise Arbeitsweise und cooles Design. Die Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine holt ein Stückchen Italien in die Küche.

Technische Daten der Solac Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine:

  • Hersteller: Solac
  • Typ: Squissita CE 4500 Siebträger Espressomaschine
  • Geräteart: Siebträger Espressomaschine
  • Aufheizdauer: 1 Minute
  • Getränkearten: Espresso, Kaffee, Latte Macchiato
  • Preis pro Tasse ca.: 7-12 Cent
  • Abmessungen:k.A.(Länge x Breite x Höhe)
  • Sonstiges: 18 bar Pumpendruck, Dampfdüse für Milch, Füllanzeige, auch für Kaffeepads, Tassenvorwärmer, 1,2 Liter Wassertank

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.