Leckere Spezialitäten aus dem Kaffee Shop

11. Juni 2012

Leckere Spezialitäten aus dem Kaffee Shop

Sie sind Kaffeeliebhaber? Dann führt am Kaffee Shop wie der von allvendo kein Weg vorbei. Dort findet man alle Sorten, von den Klassikern bis hin zu vielen neuen, spannenden Kreationen. Kaffee aus aller Welt wird hier ebenso angeboten, wie auch das diverse Zubehör rund um das Kaffeetrinken und die Kaffeezubereitung. Zu dem umfangreichen Angebot gehören ungewöhnliche Tassen und Kannen aller Stilrichtungen, wie auch Kaffeemühlen, Milchaufschäumer, Kaffeemaschinen, Vollautomaten und noch vieles mehr. Vielleicht ist man ja auch auf der Suche nach einem Geschenk? Wenn man einem Kaffeeliebhaber eine besondere Freude machen will, wird man dort garantiert fündig. Viele einfallsreiche Geschenkideen rund um den Kaffee stehen zur Auswahl. Im Mittelpunkt der Kaffee Shops aber bleibt der Kaffee mit seinen vielen verschiedenen Varianten und Mischungen.

Kaffee ist nicht gleich Kaffee

In den Kaffee Shops bekommt man neben dem sortenreinen Kaffee auch ein großes Angebot an Kaffeemischungen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Großer Beliebtheit erfreut sich auch der aromatisierte Kaffee, den es in immer wieder neuen Varianten gibt, die man alle hier entdecken kann. Auch Bio-Kaffee, Wildkaffee und Rohkaffee sind im Sortiment zu finden und natürlich darf der Espresso in verschiedenen Zusammensetzungen auf keinen Fall fehlen. Was man mit diesen vielen verschiedenen Kaffeesorten und Varianten alles machen kann, das wird ebenfalls verraten. Sie können hier nämlich auch viele wertvolle und manchmal sehr erstaunliche Kaffee-Tipps bekommen.

Neue Kaffee-Trends und alte Klassiker

Der Kaffee Shop hat ein besonders umfangreiches Angebot. Für den Kaffeeliebhaber sind beispielsweise auch die Kaffeeraritäten aus aller Welt von besonderem Interesse, da man diese speziellen Sorten in keinem gewöhnlichen Geschäft bekommt. Hier kann man unter anderem einen Hawaii Kona Kaffee kosten oder den Jemen Mokka Matari. Wem das noch nicht reicht, für den gibt es neben vielen anderen Sorten noch den Jamaica Blue Mountain Kaffee oder den Kopi Luwak Kaffee zu entdecken. Zum Süßen steht auch meistens eine große Auswahl an Zucker- und Sirupvarianten bereit.

Foto: S Hagebusch – Fotolia

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.