Eine für Alles: Heru 3in1 ES 1108 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine

20. Juli 2010

Eine für Alles: Heru 3in1 ES 1108 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine

Die ist ja ganz cool für die Kaffeeküche: Die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine bringt Filterkaffee und Espresso vom Feinsten in einem sehr stylischem Design. Espressomaschinen Check stellt die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine vor.

Die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine ist ideal für alle, die beides haben wollen: Einen original italienischen Espresso mit 15 bar Pumpendruck und einen Filterkaffee. Formschön verpackt in eine Station, die zum Kaffeekochen einlädt und von der Optik her vergessen lässt, dass sich die Zubereitung mit der Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine etwas aufwendig gestalten dürfte. Klar: Für den Espresso muss zunächst Pulver in den Siebträger gefüllt werden, dieser dann mit dem Hebel reingedreht werden. Dann noch ein Knopfdruck – und schon fließt der Caffe in die Tasse. Komplizierter wirds bei Milchschaum von der Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine: Da muss die Milch in ein Metallgefäß gefüllt werden, der Dampf rechts mit dem Drehregler aufgedreht werden und dann gehts ans fröhliche Schäumen.

Praktische Station – die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine

Dafür dürfte die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine zum Schmuckstück in der Kaffeeküche werden: Denn mit der Timer-Funktion kann der Filterkaffee pünktlich zur Besprechung fertig gebrüht sein. Und wenn ein Besuch mal ein Kaffeepad-Getränk bevorzugt: Kein Problem, denn mit dem Espressoteil der Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine kann dieser milde Kaffee auch produziert werden. Gut auch: Die Abschaltzeit der Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine kann zwischen 1 und 5 Stunden programmiert werden.

Die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine – auch Kritik

Liest man sich die Verbrauchermeinungen zur Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine durch, ergibt sich ein gemischtes Bild: Einige Käufer sind hochzufrieden, andere bemängeln, dass die gleichzeitige Zubereitung von Kaffee und Espresso nicht möglich sein. Die Kaffeekanne würde sehr schnell tropfen, so einige Kunden.

Eindruck von der Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine

Praktisch und schick. Die Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine dürfte ideal für Büros sein, die ihren Kaffee gleich in Thermoskannen füllen und ab und an mal einen Espresso zubereiten möchten.

Technische Daten der Heru 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine:

  • Hersteller: Heru
  • Typ: 3in1 Siebträger Espressomaschine und Kaffeemaschine
  • Geräteart: Siebträger Espressomaschine, Kaffeemaschine, Kaffeepad
  • Aufheizdauer: 1 Minute
  • Getränkearten: Espresso, Kaffee, Latte Macchiato
  • Preis pro Tasse ca.: 7-12 Cent
  • Abmessungen:k.A.(Länge x Breite x Höhe)
  • Sonstiges: 15 bar Pumpendruck, Dampfdüse für Milch, Füllanzeige, auch für Kaffeepads, Tassenvorwärmer, 1,2 Liter Wassertank, Abschaltautomatik

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.